Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Happy Friday BlogHop Mai 2021

Neue In Color - Neuer Katalog

seladon

Hoch die Hände Wochenende! 👏 In diesem Monat zeige ich dir im Rahmen des Happy Friday BlogHops zwei Karten mit einigen neuen Produkten, denn der Jahreskatalog hat wieder so tolle Neuheiten! Ich bin in diesem Jahr total begeistert von allen neuen Farben und Seladon ist da mein absoluter Favorit. 

Bei dieser Karte habe ich die Ausstanzung mit den Blending-Pinseln in Seladon, Bonbonrosa und Freesienlila eingefärbt. Hier habe ich die Stanzformen "Künstlerisch" aus der Produktreihe Tintenkunst und die Stanzformen "Gewellte Konturen" verwendet. Und der Spruch, den ich hier verwendet habe, stammt aus dem Stempelset "Freundschaftsblüten". Mit den passenden Stampin' Write Markern habe ich den Hintergrund besprenkelt, denn sonst wäre es mir zu weiß gewesen.

 

Und bei dieser kleinen Karte habe ich mir die Grusskärtchen & Umschläge in Vanille Pur geschnappt. Diese findest du im momentan gültigen Jahreskatalog auf Seite 136 unten rechts. Sie sind super praktisch, denn so hast du immer eine Grundkarte mit passendem Umschlag für einen kleinen Preis zur Hand. Eins unserer Zierdeckchen dient hier als erste Auflage. Ich habe es mit dem Blending Pinsel in Papaya leicht eingefärbt und somit dem Farbschema einfach angepasst. Anschließend habe ich von allen fünf In Color Farben einen Streifen Farbkarton auf Grundweiss geklebt und dann mit einem Anhänger aus den Stanzformen "Anhänger nach Mass" ausgestanzt. Für die Blüte habe ich einfach das Pergamentpapier in Freesienlila und Seladon mit der Elementstanze "Blüten und Blätter" ausgestanzt und zusammengesetzt.   

Bei beiden Karten durften natürlich die Schmucksteine In Color nicht fehlen! 

Ich hoffe, dir gefallen meine Ideen und wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei unserer lieben Liane und ein schönes Wochenende!👋

Teilgenommen haben:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp - StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes - StempelMOMent
Helke Schmal - Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja Frühling (hier bist du gerade)

5 Antworten

  1. Anja Sanders sagt:

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Anja

  2. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    wow, was für tolle Karten. Mein absoluter Favorite, die colorierten Blüten mir den Blending-Pinsel.
    Die Idee werde werde ich mir auf alle Fälle merken. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Liane

  3. Hallo Tanja,
    was für zauberhafte Projekte! Es sind Beides tolle Hingucker.
    Die Blüte mit der farblichen Verblendung ist ein Traum.
    Das Tag mit seiner kräftigen Koloration ist toll auf der Karte arrangiert.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Hab schöne Pfingsttage.
    Gruß Petra

  4. NiNa sagt:

    Schöne Ideen 🙂
    Ich werde mir evtl davon etwas abschauen 🙂

  5. Sehr schön! Tolle Karten!
    Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.