Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Weihnachten in der Familie

Weihnachten in der Familie

An Weihnachten sehe ich meine Familie. Meine Eltern, Geschwister, Schwägerinnen und Schwäger, meine Nichten und meinen Neffen. Mein Mann und meine Jungs sind bei mir und wir genießen gemeinsam schöne Stunden, gutes Essen und den Trubel. 😅 

Ich liebe es, wenn die kleinen Kinder den Weihnachtsbaum mit den Geschenken darunter zum ersten Mal sehen und die Augen vor lauter Freude leuchten. Diese kurzen Sekunden treiben mir immer Tränen der Dankbarkeit in die Augen. Der Zusammenhalt unserer Familie ist einfach wunderbar! Das ist für mich Weihnachten! Die drei Weihnachtstage sind für mich jedes Jahr sehr wichtig. Dieses Jahr ist alles etwas anders und teilweise sehen wir uns nur digital, aber dennoch sind wir gedanklich alle verbunden. Da müssen wir alle nun mal durch. 🤷🏼

"Weihnachten in der Familie" war eine Bastelaufgabe der Weihnachtschallenge an der ich gerade teilnehme. Und "Familie" ist ebenfalls die neue Aufgabe von Catch the Sketch. So habe ich mit meiner Karte gleich zwei Aufgaben auf einmal gelöst! 😊

Hier habe ich mehrere Stempelsets verwendet und mit der Maskentechnik gearbeitet. Außerdem habe ich die kommenden neuen Blending-Pinsel ausprobiert. Die sind wirklich toll! Sie sind ab 05. Januar 2021 im Minikatalog bestellbar. Die Geschenke unter dem Baum habe ich aus einem Stempelset namens "Schneckenpost", ebenfalls im kommenden Minikatalog zu finden. Ich sende dir gerne einen zu, wenn du noch keinen hast. Koloriert habe ich die kleine Familie mit unseren Stampin' Blends .

Ich habe versucht meinen liebsten Weihnachtsmoment auf dieser Weihnachtskarte zu gestalten. Ich hoffe sehr, meine Idee gefällt dir. 

Verwendete Produkte aus den aktuell gültigen Katalogen.