Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Workshop Tischkalender

Tischkalender

Workshop to go oder in Zoom

"Per Schneckenpost"

Neues Jahr, neuer Minikatalog, neuer Workshop to go! Wir basteln passend zum Jahresanfang einen Tischkalender mit nagelneuen Produkten!

Du hast die Wahl: Entweder bastelst du bei dir zu Hause nach meiner PDF-Anleitung oder mit mir und vielleicht auch weiteren Teilnehmern in Zoom am 23.01.2021 um 11:00 Uhr. (Anmeldung bis zum 15.01.2021)

Ich sende dir alle benötigten Produkte in einem Materialpaket zu. Wenn du nicht am Workshop in Zoom teilnehmen möchtest, erhältst du die Anleitung per Mail. WICHTIG: Die Anleitung ist nur für dich. Die Weitergabe oder Nutzung der Anleitung (für z.B. eigene Workshops) ist ausdrücklich untersagt. 

Du könntest noch gebrauchen:

  • Papierschneider (152392)
  • Mehrzweck Flüssigkleber (154974)
  • Abreiss-Klebeband (138995)
  • Papierfalter (102300)

Dazu passend ist die Produktreihe "Per Schneckenpost" auf Seite 54-55 im Minikatalog. Schaue dir die Reihe mal an, sie ist unglaublich niedlich! Und nicht vergessen! Ab einem Bestellwert von 60,- erhältst du ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre!!! *

* die Workshopgebühr zählt nicht dazu.

Workshopgebühr: 15,00€

Das Materialpaket und auch deine weiteren Wünsche kannst du ganz einfach über mein Bestellformular oder per Mail bestellen. Eine Bestellung über den Stampin' Up! Onlineshop ist nicht möglich. Hast du mir deine Bestellwünsche gesendet, bekommst du schnellstmöglich eine Rechnung von mir. (Prüfe ggfs. deinen Spam-Ordner).

Bestellbar im Januar 2021 oder solange der Vorrat reicht.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner