Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches – Dezember 2020

BlogHop Paper Witches

Happy New Year - Time to say goodbye 2020

In diesem Jahr fällt uns das Abschied nehmen wohl nicht so schwer. Happy New Year - Time to say goodbye 2020 heißt es bei den Paper Witches. Ich habe kleine Gästegoodies/Mitbringsel gebastelt. Das sind meine kleinen Hoffnungsboten, dass 2021 alles besser wird. 🍀 Ich werde sie den ersten Bestellungen im Januar als Neujahrsgruß beilegen. 🙃 

Farblich habe ich mich bei den Silvester-Goodies komplett an die Naschis angepasst. Schwarzer Farbkarton und Goldene Akzente. Das Guckloch ist mit den Stanzformen "Lagenweise Kreise" entstanden. Diese Stanzformen gehören, genauso wie unsere Quadrate, Ovale und Rechtecke, in jedes Bastelzimmer! Absolute Kaufempfehlung wenn man eine Stanz- und Prägemaschine besitzt. 

Aus welchem Stempelset stammen denn die süßen kleinen Kleeblätter? Ich verrate es dir: Die kannst du im neuen Minikatalog Januar-Juni 2021 im Stempelset "Ovale Grüße" finden. Die kleinen Schächtelchen sind überhaupt nicht schwer und sind schnell gemacht. Wenn du wissen möchtest, wie sie gebastelt habe, kannst du dich gerne an mich wenden. 

Hier kommst du zur Materialliste.

Natürlich kann man die kleine Verpackung für jede Gelegenheit abwandeln. So kleine Nasch-Tütchen gibt es ja überall zu finden.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee zu unserem BlogHop. Jetzt schicke ich dich weiter zu Daniela. Viel Spaß!