Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Vintage – Geschenktüte

Vintage angehauchte Geschenktüte

Vintage ist immer ein schöner Stil! Nach einer Idee von Alexandra Grape habe ich diese wirklich hübsche Geschenktüte nachgebastelt. Mit unserem Simply Scored Falzbrett ist diese ganz einfach gebastelt. Natürlich kannst du sie gestalten wie du möchtest, ich habe sie aber annähernd nachgemacht, weil mir die Kombination der verwendeten Materialien sehr gut gefällt! 

Die Verpackung hat eine schöne Größe, da kann man so einiges mit verschenken. Unser Stempelset "Very Versailles" aus dem Hauptkatalog ist besonders für Vintage-Projekte bestens geeignet! Es hat schöne große Stempel dabei, die als Hintergrund und als Deko-Tupfer hervorragend zu verwenden sind.

Ich finde auch, dass unser Stempelset "Gänseblümchenglück" mit der passenden Handstanze "Mittelgroßes Gänseblümchen" super dazu passt. Die beiden Produkte gibt es momentan noch als Produktpaket mit 10% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf! 😉 Du findest es auf Seite 23 im Jahreskatalog (2019/2020). Zu dem Stempelset passt aber auch die große Handstanze Gänseblümchen, die es mal im Produktpaket mit "Gänseblümchengruß" gab. Hieraus stammt übringens das schön geschriebene "DANKE". Beide Produkte sind einzeln noch bestellbar!

Folgende Produkte habe ich verwendet: