Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kolorationsart

Kolorieren

Kolorieren

Stampin' Write Marker und Wasser

Im Rahmen einer neuen Challenge "Kolorieren" von Catch the Sketch, habe ich mal wieder zu den Stampin' Write Markern gegriffen; und zwar zu allen neuen In Color Farben 2021-2023. Neben einigen anderen Möglichkeiten mit unseren Stiften wollte ich sie mit Wasser verwenden. Dafür habe ich Farbe mit den Stiften auf einem Acrylblock aufgetragen und mit dem Stampin' Spritzer angesprüht. Auch den Farbkarton Seidenglanz habe ich leicht angesprüht bevor ich mit dem eingefärbten Acrylblock darüber gewischt bin. So bekommt man einen tollen Farbverlauf aufs Papier. Nach dem es getrocknet ist, habe ich meinen Stempelabdruck aus "Freundschaftsblüten" darauf gestempelt. 

Genauso habe ich es auch in Seladon und Lodengrün für die Blätter gemacht. Passend zum Stempelset gibt es eine Elementstanze, beides zusammen mit 10% Ersparnis als Produktpaket. 

 

Produktpaket Freundschaftsblüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner