Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast April 2021

Frühlingserwachen

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StempelPalast! Wir haben in diesem Monat Ideen zum Thema "Frühlingserwachen" mitgebracht. Hoffentlich lässt sich damit die Sonne mal mehr hervorlocken. 😁

Ich habe mich schon voll mit den neuen (kommenden) In Color Farben 2021-2023 ausgetobt! Jede Farbe ein wirklicher Traum! Ich bin begeistert, wie schön sie auch miteinander funktionieren! 😍 Sie sind bereits ab 04.05.21 mit dem Start des Jahreskataloges bestellbar. Und farblich sehr passend zum Frühlingserwachen, oder?

Bei meiner ersten Karte habe ich mir überlegt, dass Erwachen mit einer Magic-Card darzustellen. Indem man oben an der kleinen Blüte zieht, erscheint die Blüte farblich.

So eine Karte bringt doch jeden zum staunen! Der Spruch passt auch hervorragend, wie ich finde. Ja, auch hier habe ich bereits mit neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt, aber so hast du hier vielleicht schon mal einen kleinen Einblick und Vorschläge für deinen Wunschzettel. 😉

Die Blüte große Blüte in der Mitte, sowie auch der Spruch kommen aus dem Stempelset "Konturiert und Koloriert" und die kleinen Blüten und Blätter aus dem Stempelset "Freundschaftsblüten". Dazu wird es auch eine Elementstanze geben!

Bei meiner zweiten Idee habe ich mir das Paper Pumpkin Blumen der Freundschaft geschnappt. Das darin enthaltende Stempelset hat so einen schönen Blumenstrauß, den musste ich einfach für diesen BlogHop verwenden!

Hier habe ich den weißen Aufleger (Seidenglanz) in der Mitte ganz Zart mit einem Blending-Pinsel in Bonbonrosa eingefärbt. Dann habe ich den Stempelabdruck weiß embosst und mit Wassertankpinseln koloriert. Auch hier habe ich nur die neuen In Color Farben verwendet.

Zum ausstanzen der hübschen Rechtecke habe ich die neuen Stanzformen "Gewellt Konturen" verwendet. Die wird es mit dem oben erwähnten Stempelset "Konturiert und Koloriert" im Produktpaket geben! 

Du siehst also, du kannst dich auf so viel Neues freuen! 🤗 

P.S. Ich konnte bereits mit den neuen Dingen spielen, weil ich als Demo natürlich vorab bestellen konnte. Vielleicht möchtest du dir diesen Blog Beitrag mal näher durchlesen? 

Bevor du zu Daniela weiter gehst, hinterlässt du mir noch einen Kommentar? Das hilft uns Bloggerinnen immer sehr! Danke!

Teilgenommen haben:

Daniela - Kreativierend 

Christiane - StempelPalast

Steffi - EnserPonystempelt

Bianca biancasbastelzauber

Lisa -  StempelMOMent

Anja - Bastelanja

Tanja - hier bist du gerade

Daniela S. - Stempela

2 Antworten

  1. Daniela sagt:

    Die neuen Incolorfarben sind echt schön und die Rechteck-Stanze muss auf meine Bestell-Liste! Danke für die Inspiration!

  2. Anja sagt:

    Tolle Karten hast Du gewerkelt. Die Idee mit dem Stempel aus dem Paper Pumpkin gefällt mir echt gut. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner