Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 8

Trauerkarte

Am letzten Tag unserer Kartenchallenge geht es darum eine Trauerkarte zu basteln. So sehr wir unser Hobby alle lieben und es uns viel Freude bereitet am Basteltisch zu sitzen, oder an gemeinsamen Bastelstunden teilzunehmen, so gehört doch auch das Basteln von Trauerkarten einfach dazu. Wir werden doch alle immer mal wieder darum gebeten für Jemanden eine stilvolle Karte zum Kondolieren anzufertigen, da ist es doch schön aus den gemeinsamen Beispielen Ideen aus dem Team ziehen zu können. Aus diesem Grund habe ich auch diese Aufgabe in die Kartenchallenge mit aufgenommen.

Hier habe ich mir die Prägeform Pusteblumen aus dem Hauptkatalog geschnappt und mal eine quadratische Karte gestaltet. Den Spruch habe ich in Antharzitgrau auf Pergament gestempelt und dann mit klarem Prägepulver heiß embosst.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Am Horizont" aus dem Minikatalog. Die gesamte Produktreihe gefällt mir unglaublich gut, die solltest du dir unbedingt anschauen! Hier habe ich mal alles für dich komplett abgebildet, aber natürlich kann auch alles einzeln bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner