Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Januar 2022

BlogHop Banner

Karten zu jedem Anlass

Der erste Monat im neuen Jahr ist um und wir starten in unserem BlogHop mit Karten zu jedem Anlass. Warst du bereits bei Anja, oder startest du bei mir?

Ich wollte unbedingt mit dem Produktpaket Tulip Fields arbeiten, aber wie man mich kennt, geht es manchmal einfach nicht ohne Blau! 🤣 Also musste ich die Idee aus meinem Kopf unbedingt verarbeiten und ich muss sagen, mir gefällt es!

Mit dem Set kann man einfach zu jedem Anlass schöne Karten basteln. Mir gefällt auch sehr gut, dass man mit den Spreizklammern die Windmühlenflügel wirklich drehbar machen kann.

Dieses Produktpaket besteht aus dem Stempelset Tulip Fields und den Stanzformen Windmühlen. Gestalte damit herrliche Szenen mit Tulpenfeldern und Windmühlen! Stanze einfach nur die gestempelten Motive aus oder arrangiere die ausgestanzten Elemente auf deiner Karte, um so einen dreidimensionalen Look zu erzielen. Die Windmühle ist der Knaller und richtig entzückend finde ich das Fahrrad, sowie die Tulpenreihe. Die Stempel mit den Blumenfeld-Motiven kannst du einfach nebeneinander platzieren und somit zu farbenfrohen Tulpenfeldern mit Perspektive entstehen lassen. Ich habe sie alle ausgeschnitten und auf meine Grundkarte in Savanne geklebt, um noch mehr Dimension zu schaffen. Die Produkte findest du im Minikatalog Jan-Jun 2022.

Für den Himmel habe ich mir ein Stück aus dem Designerpapier "Raffiniert Marmoriert" geschnappt. Dieses schöne Designerpapier kannst du dir ab einem Bestellwert von 60,00€ im Rahmen der Sale-a-bration (gültig bis 28.02.2022) gratis aussuchen!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei Tanja 👋

Teilgenommen haben:

Christiane Knapp - StempelPalast

Bianca Gucia -  biancasbastelzauber

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling - (hier bist du gerade)

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Daniela Scholz - Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See

Stefanie Lange - Enserponystempelt.de

Eine Antwort

  1. Daniela sagt:

    Eine tolle Karte mit der Windmühle! Ich hab dieses Set auch noch auf meinem Wunschzettel!
    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner