Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge im Team

Kartenchallenge

Kartenchallenge

Direkt mit dem Start des neuen Jahres habe ich mir für mein Team eine Kartenchallenge ausgedacht. Hier gibt es 8 Aufgaben an 8 Tagen. Alle, die aus dem Team Lust haben, werden ab dem 15.01. täglich ihre Ergebnisse in unserer WhatsApp-Teamgruppe zeigen. Bestimmt präsentieren einige Ihre Ergebnisse auch auf ihren Blog´s.

Dies sind die Aufgaben:

Vielleicht ist die ein oder andere Aufgabe auch eine Idee für dich und du machst für dich einfach mit.

Oder du steigst auch in mein Team ein und machst direkt mit! Gerade jetzt während der Sale-a-bration lohnt es sich nochmal besonders für dich! 

Du erhältst zum sowieso schon ermäßigten Preis dein Starterset und zusätzlich bis zum 28. Februar zwei Stempelsets deiner Wahl gratis! Mehr zum Demo werden kannst du hier nachlesen, oder mich einfach fragen. Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner