Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Produktreihe ~ Ewiges Grün

Vorstellung der Produktreihe

"Ewiges Grün"

"Ewiges Grün", eine wundervolle Produktreihe, die ich unbedingt näher vorstellen möchte! Zu dieser Produktreihe gehören aufeinander abgestimmte Produkte mit denen Anfänger und auch Fortgeschrittene wunderschöne Projekte basteln können. Du findest "Ewiges Grün" im Jahreskatalog 2020-2021 auf den Seiten 108-110. Sie ist als komplette Reihe mit der Artikelnummer 154145 bestellbar, es ist aber auch alles einzeln erhältlich!

Kurze Vorstellung der Produkte:

Das Stempelset "Für alle Zeit" ist ein Distinktive Stempelset. Da hast du mit nur einem Abdruck einen plastischen, sehr real wirkenden Effekt. Mit den dazu passenden Stanzformen "Ewige Zweige" (14 Stück) kannst du alle Blättermotive ausstanzen und auch Motive aus dem Designerpapier. Einige der Stanzformen stanzen zusätzliche Blätter aus. 

Das Designerpapier "Ewiges Grün" stellt elegantes Blattwerk in Aquarelloptik dar. Es sind 12 Blatt, je 2 in 6 doppelseitigen Designs und ist 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) groß. Damit lassen sich auch wunderbar Verpackungen gestalten. 

Da diese Reihe eine Kombi aus Grün und Gold ist, gibt es zusätzlich lasergeschnittenes Spezialpapier in Gold. Da hast du zum Einen vorgeschnittene Kartenfronten und zum Anderen Blätterakzente. Die Rückseiten sind in weiß, also mit jeder Wunschfarbe einzufärben! Es kommen 6 Bögen, je 3 in 2 Designs. 

Die Prägeformen "Blattgrün" kommen im Doppelpack und passen natürlich wie der Name es schon sagt hervorragend in diese Reihe. (15,9 x 8,6cm)

Mit den Accessoires Goldreif und dem Kombipack Bänder hast du wunderbar passende Zusatzprodukte dabei. Bei den Goldreifen bekommst du 10 Stück in dem Maß 2-1/8" (5,4cm).  Damit kannst du ganz tolle Kränze gestalten, aber auch auf Karten sind sie ein echter Hingucker, denn es ist mal was anderes! Im Kombipack Bänder erhältst du eine Spule locker gewebtes Geschenkband in Vanille und eine Spule Metallic-Garn in Gold.

Komplette Reihe Ewiges Grün ©Stampin‘ Up!

Produktpaket (10% Gespart) ©Stampin‘ Up!

Stempelset Für alle Zeit ©Stampin‘ Up!

Stanzformen Ewige Zweige ©Stampin‘ Up!

Designerpapier Ewiges Grün ©Stampin‘ Up!

Spezialpapier Ewiges Gold ©Stampin‘ Up!

Prägeform Blattgrün ©Stampin‘ Up!

Bänder Ewiges Gold ©Stampin‘ Up!

Accessoires Goldreif ©Stampin‘ Up!

Ich bin ganz verliebt in diese Produktreihe! Wenn es dir genauso geht, kannst du dich gerne für die Bestellung an mich wenden, oder direkt über den neu gestalteten Online-Shop bestellen. 

Nach und nach werde ich meine favorisierten Produktreihen hier vorstellen. Schau also immer mal gerne bei mir rein.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner