Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mehrwertsteuersenkung in Deutschland

Mehrwertsteuersenkung in Deutschland

Im Rahmen des am 3. Juni 2020 von der Regierungskoalition in Deutschland beschlossenen Konjunkturpakets wird auch Stampin’ Up! den Mehrwertsteuersatz auf Produkte und Dienstleistungen, die Kundinnen und Kunden in Deutschland angeboten werden, vorübergehend ändern. Der Mehrwertsteuersatz wird von aktuell 19 % auf 16 %* gesenkt.

Diese Änderung ist aktuell für den Zeitraum vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 geplant. Die Preisanpassung wird im Online-Shop erkennbar sein. Eine Änderung der Kataloge ist nicht vorgesehen. 

Bei Aktionen wo es auf einen Mindestbestellwert ankommt, solltest du unbedingt darauf achten, dass du mit deinem Wunschzettel diesen dann auch erreichst. Bestellst du bei mir, habe ich es natürlich für dich im Blick. 👀

*Die Senkung um 3 % bezieht sich auf den Mehrwertsteuersatz und nicht auf den Produktgrundpreis. Nehmen wir als Beispiel ein Produkt mit einem Katalogpreis von 15 €: