Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Starterset-Aktion

Starterset-Aktion im Juni!

Den Beginn des neuen Jahreskataloges feiern wir richtig! Nicht nur mit der tollen Aktion der Shopping-Vorteile, sondern auch mit einer klasse Starterset-Aktion! 

Solltest du dich zwischen dem 03.06. und 30.06.2020 als DemonstratorIn von Stampin' Up anmelden, kannst du dir zu deinem Starterpaket ein GRATIS-Produktpaket zusätzlich aussuchen! Du zahlst wie immer beim Einstieg 129€ und füllst dein Starterset selbst mit Produkten im Wert von 175€. Zusätzlich erhältst du im Aktionszeitraum ein Produktpaket aus dem nagelneuen Jahreskatalog und Geschäftsmaterialien.

Alles über´s Demo werden kannst du hier noch genauer nachlesen, oder natürlich bei mir erfragen! Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen! Lass uns gemeinsam kreativ sein!

Zur Anmeldung

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner