Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BLUMEN DER FREUNDSCHAFT VON PAPER PUMPKIN

Neues Paper Pumpkin!

Ab dem 13.04.2021 ist endlich mal wieder ein Paper Pumpkin für uns bestellbar! Lies dir hier alle Infos dazu durch und am Ende gibt es ein persönliches Angebot von mir! ⬇️

Aber was ist denn eigentlich Paper Pumpkin? Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Abonnement und enthält eine einmalige Vielfalt an Papierprojekten für alle Bastler. Diese Komplett-Sets gibt es momentan als Abonnement ausschließlich in Nordamerika. Doch hin und wieder bietet Stampin' Up! auch für uns ein Paper Pumpkin-Set an.

Das Paper Pumpkin-Set Blumen der Freundschaft enthält Material für neun trostspendende Karten – drei in je drei Designs, sowie passende Umschläge. Das vielseitige Stempelset, das enthalten ist, kann jederzeit für Projekte zur Aufmunterung in diesen herausfordernden Zeiten verwendet werden. Bastel auch du damit liebevoll handgefertigte Grüße und zeige anderen, dass du auch in schwierigen Situationen für sie da bist. ❤️ Oder mache deinen Lieben mit dem Set als Geschenk eine Freude! Auch wenn momentan nicht gefeiert werden darf, bleiben die Anlässe doch weiterhin bestehen.

Und: Falls du während der Sale-A-Bration das Designerpapier Wiesenblumen abstauben konntest, kannst du dieses wunderbar mit den zusätzlichen Elementen im Set kombinieren und weitere tolle Karten gestalten! 😉

Im Set enthalten:

  • Das Set enthält ausreichend Material für 9 Karten, 3 in je 3 Designs, sowie passende Umschläge.
  • Das Stempelset Blumen der Freundschaft: Ein exklusives Stempelset, das es nirgendwo sonst gibt!
  • Einen Stampin’ Spot
  • Ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten, einschließlich gemusterte Grundkarten, vorgestanzte Zierelemente, Accessoires und mehr!
  • Klebemittel

Es ist abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Hummelgelb, Merlotrot, Rokoko-Rosa, Schwarz und Waldmoos. 

Nicht enthalten aber empfehlenswert:

  • Transparenter Block D (Art.-Nr. 118485)

Du kannst es jetzt bereits bei mir bestellen. Ich versende die nächste Sammelbestellung direkt am 13.04.2021 um 18:00 Uhr.

Art.-Nr. 158424

Preis: 26,00€

Mein persönliches Angebot dazu: Wenn du dich meiner Sammelbestellung am 13.04.21 anschließt, oder das Paper Pumpkin im Online Shop mit dem Gastgeber-Code TSAR6ZB9 bestellst, hast du damit automatisch ein Ticket zum Zoom-Basteln mit mir und deinem neuen Set am 02.05.2021 um 11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner