Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Tintenträume – März 2021

Produktreihe Wie Massgeschneidert

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop der Tintenträume im März. Heute dreht sich alles um die gesamte Produktreihe "Wie Massgeschneidert". Ein sehr gelungenes Set, vor allem für Männer. 

Eine unserer Paper Pumpkin Minischachtel habe ich mit dem Designerpapier rundherum beklebt. Das Highlight befindet sich allerdings direkt oben drauf. Die passende Karte für das Geschenk habe ich fest angeklebt. Sie ist zu beiden Seiten zu öffnen und hält durch zwei Minimagnete zu.

Ich finde das ist mal etwas anderes. 

Aber nun kurz zur Produktreihe. Diese Reihe ist zu finden im aktuellen Minikatalog Jan-Juni. Sie wurde uns auf einer Online-Veranstaltung von Stampin' Up! vorgestellt und ich war schockverliebt! Diese Vielseitigkeit! Ob einen festlichen Anzug oder ein Abendkleid, oder Braut und Bräutigam, es gibt mittlerweile so viele tolle Ideen von Kolleginnen! Einen Arztkittel habe ich auch schon gesehen! Du kannst damit auch zur Konfirmation zum Beispiel tolle Projekte zaubern! 

Wie du merkst, ich bin begeistert! Aber nun genug geschwärmt. 😅 Für dich geht es jetzt weiter zu Angela.

Alle verwendeten Produkte findest du hier

Teilgenommen haben:

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt

Katja Martins - Stempelpfau 

Christiane Knapp - StempelPalast

Iris Philipps - Der Papierhimmel

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Angela Köber - Stempelfamilie

Liane Gorny - Jungle Cards

Gabi Appelt -  Bastelbande

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Ramona Schneider - Stempel, Stanze und Co 

Vanessa Mühleisen - Nessis-Kreativwelt

Natalie Arnold (UK) - Craftyhunnypots

Anja Ehmann - Bastelanja 

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé

Lu Fischer - Stempeljagd

Lisa Mattes - StempelMOMent

7 Antworten

  1. Vielen Dank für die tolle Idee mit diesem vielseiten Set. Deine Box mit Karte gefällt mir so richtig gut. GLG Angela von der Stempelfamilie

  2. Klasse deine Idee mit der Box unter Karte. Sehr clever 🙂
    LG Daniela

  3. Natalie Arnold sagt:

    Such a clever idea Tanja definitely need to give this a try love it thankyou for sharing your inspiration and great idea with us all x Natalie

  4. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    wirklich mal etwas anderes, tolle Idee – vielen Dank für die Inspiration.
    LG Liane

  5. Ramona sagt:

    Eine tolle Idee.

  6. Eine schöne Interpretation 😍👍. Liebe Grüße Sabine

  7. Klasse! So eine tolle Idee!
    Die muss ich bei Gelegenheit auch mal umsetzen!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.