Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Festliche Weihnachten

Festliche Weihnachten

Im Rahmen der Weihnachtschallenge war die Aufgabe "Festliche Weihnachten". Ich habe sofort an Glanz, Schick und Eleganz gedacht. Das ist doch super, dass ich bereits Vorab aus dem kommenden Minikatalog Jan-Jun '21 bestellen konnte und die Produktreihe "Wie massgeschneidert" bereits zu Hause habe! Denn mit den Stanzformen "Anzug und Krawatte" und unserem schwarzen Glitzerpapier habe ich meiner Meinung nach, meine ersten Gedanken wunderbar getroffen. Ein glitzernder, schicker und eleganter Anzug für festliche Weihnachten. Nur für die Farbe der Fliege konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden. Da werde ich mal abwarten, was die Umfrage bei Instagram und Facebook so ergibt. Welche gefällt dir denn besser? Die rote Fliege aus unserem Samtpapier, oder die schwarze mit dem Glitzereffekt? Schreibe es mir gerne, bin gespannt. 

Das wäre doch auch eine sehr schöne Karte zu Silvester, oder?

Nun habe ich zum ersten Mal mit dem neuen Produktpaket gebastelt und ich kann dir sagen: "Ich bin total verliebt!" Was man da alles mit machen kann! Uniformen, Anzüge für jede Festlichkeit, Oktoberfest, und und und! Du kannst die Produkte ab 05. Januar '21 bestellen und im Rahmen der Sale-A-Bration erhältst du ab 60,- Bestellwert ein Gratisprodukt, welches du dir aus einer Broschüre aussuchen kannst! Wenn du bereits einen Katalog haben möchtest, sende ich ihn dir gerne zu. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner