Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 5 Blütengruss

Blütengruss

In dieser Woche präsentieren wir euch weitere Ideen mit dem Stempelset Blütengruss. Vielleicht warst du ja schon bei Tanja, oder startest du bei mir?

Das Stempelset Blütengruss ist eins meiner Favoriten aus der diesjährigen Sale-a-bration. Ich mag die Blüten und die Schrift sehr. Man kann mit diesem Two-Step Stempelset erst die Blüten stempeln und dann mit dem Füllstempel darüber "kolorieren", oder man nutzt nur den Stempel für den Umriss und malt die Blüten aus. Es ist ein Stempelset, welches man maximal bis zum 28.02. ab einem Bestellwert von 120,- gratis dazu nehmen kann. Du findest es in der Sale-a-bration Broschüre auf Seite 13.

Ich finde es ist ein perfektes Stempelset um selbst Designerpapier zu gestalten. Ich habe mir dafür die Farben Papaya, Lindgrün, Merlotrot, Freesienlila, Minzmakrone und Seladon ausgesucht und alle Blüten wild auf meinem Farbkarton in Grundweiss abgestempelt.

Das sieht erstmal ganz schön wild es, oder? 😅 

Aber wenn man es dann zuschneidet und Karten damit verziert, kann es so aussehen. Hier habe ich eine besondere Karte zum Muttertag gebastelt. Da hat man links und rechts die Täschchen um zum Beispiel eine Gutscheinkarte einzuschieben. Auch in der Mitte unter dem Streifen wo Mit lieben Grüßen drauf steht, kann man etwas drunter schieben, da ich den nur an den Enden festgeklebt habe.

Da ich dann noch ein Stück von meinem Designerpapier über hatte, wurde es noch diese einfache Karte.

Ich hoffe meine Idee dazu gefällt dir.

Übrigens: Während ich dieses Projekt gestaltet habe kam die neue Challenge bei Catch the Sketch raus und die Aufgabe lautet: "Designerpapier stempeln und ein Projekt damit gestalten” 🤣  Das passte mir natürlich sehr gut und darum habe ich meine Muttertagskarte dort auch gleich eingereicht.

So und nun schicke ich dich gerne weiter zu unserer lieben Christiane. Viel Spaß!

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Eine Antwort

  1. Tanja sagt:

    Wow, auch eine sehr schöne Ideen liebe Tanja! Danke fürs zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner