Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 4 In the Country

In the Country

Und schwupps ist wieder Donnerstag! Heute dreht sich im Rahmen unseres BlogHops alles um das Stempelset "In the Country". Startest du bei mir, oder warst du bereits bei Tanja?

Ich gebe zu, ich tat mich Anfangs etwas schwer mit dem Set, obwohl es eigentlich schön ist. Nur ist mir erstmal nichts eingefallen. Das ich das Motiv in Aquarell kolorieren möchte war mir klar, aber sonst fehlte mir eine zündende Idee.

Durch unseren Ort fließt die Hunte und sehr viele nutzen den Deich für Spaziergänge. Auch ich war schon sehr oft mit meinem Hund dort und daran musste ich bei "In the Country" immer denken. Also habe ich kurzerhand den Weg zum Fluß gemacht.

Gefällt dir die Idee?

Ich finde dazu passt der gewählte Spruch aus dem Stempelset "Etwas Besonderes" aus dem Minikatalog richtig gut. Man könnte auch etwas zum Ruhestand sehr gut dazu wählen.

Meine Karte glänzt so, weil ich anstatt Farbkarton Grundweiss, Farbkarton Seidenglanz gewählt habe. Dieser Farbkarton verträgt das Arbeiten mit Wasser besser, als der Normale. Wenn du da mehr zu wissen möchtest, melde dich gerne.

Das Stempelset "In the Country" ist bis zum 28.02.203 ab einem Bestellwert von 60,00€ als Gratisprämie auswählbar, denn es ist eins der Prämien aus der Sale-a-bration Broschüre.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei Christiane!

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Eine Antwort

  1. kreativ-mit-sonja sagt:

    Eine coole Idee, den Weg zum Fluss zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner