Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches – Oktober 2020

BlogHop Paper Witches

Happy Halloween/Herbst

Wir haben nun Mitte Oktober, bis Halloween ist nicht mehr lang. Natürlich haben die Paper Witches dazu passend einen BlogHop gestartet. Ich heiße dich hier bei mir herzlich Willkommen! Du kommst wahrscheinlich gerade von Daniela Bruckner. Ich hoffe meine Idee zum heutigen BlogHop gefällt dir! 

Ein schnell gemachtes Goodie. Genau richtig, wenn man mehrere benötigt. Die Kids werden sich riesig freuen, wenn sie an meiner Tür klingeln. Für die Grundform der Schachtel benötigst du lediglich die Stanzformen "Mini-Geschenkschachtel" und eine Stanz-/ und Prägemaschine. Du kannst die Schachtel dann für jeden erdenklichen Anlass dekorieren. 

Ich habe zusätzlich das Stempelset "Eulenfest" verwendet. Die Eule habe ich mit den Stampin' Blends farblich passend koloriert.

Mini-Geschenkschachtel

Eulenfest