Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Januar 2023

BlogHop Banner

AHOI!

Ahoi und herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team! Warst du bereits bei Sonja oder startest du bei mir? Es ist der Monatsletzte und wir zeigen dir wieder Ideen zu jeder Gelegenheit, also ganz bunt gemischt.

Bei mir wird es heute leicht gefährlich, denn die Piraten sind da! ☠️ 

Für dieses Projekt habe ich einige Produkte aus dem Minikatalog Jan-April 2023 gemischt. Es ist eine süße kleine Deko für einen echten Piratenfan, Ahoi!

Das Designerpapier habe ich von hinten an den Stickrahmen geklebt und die ausgestanzten Teile zum Piratenschiff zusammengesetzt und als Dekoelemente verteilt. Bis auf die Stanzarbeit, ist dieses Projekt eigentlich ganz schnell gemacht und ein süßes Mitbringsel zu einer Piratenparty zum Beispiel.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar wenn dir meine Idee gefällt. Und jetzt schau mal was Daniela gebastelt hat.

Teilgenommen haben:

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Anja Ehmann - Bastelanja

Natalie Albers - DerBesondereBlick

Christiane Knapp - StempelPalast

Karen Dardemann - Basteln am See

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Bianca Gucia -biancasbastelzauber

2 Antworten

  1. kreativ-mit-sonja sagt:

    Da wird sich der kleine Pirat bestimmt freuen. Die Deko ist super süß geworden!

  2. Lisa sagt:

    Wow, eine richtig tolle Idee mit dem Stickrahmen. Da wird sich ein kleiner oder auch großer Pirat sicherlich drüber freuen. Lg Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner