Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 6 Eulenpost

Eulenpost

In dieser Woche ist die Eulenpost wieder der Hauptdarsteller in unserem BlogHop zur SAB. Startest du bei mir, oder warst du schon bei Tanja?

Es macht wirklich viel Freude mit der Eulenpost zu arbeiten. Die Stempelabdrücke sind wirklich toll und das Kolorieren macht einfach Spaß. Ich habe in diesem Fall meine Eule mit den Stampin' Blends ausgemalt.

Das es für dieses Stempelset keine Stanzformen gibt, ist überhaupt nicht schlimm. Dieser kleine, süße Kerl ist ratz fatz mit der Schere ausgeschnitten.

Kennst du schon unseren Hintergrundstempel "Rays of Light"? Du findest ihn im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 116. Den habe ich für den Hintergrund verwendet. Eule drauf, Spruch dazu und noch ein wenig Band und Glitzersteine... Zack fertig ist eine tolle Karte.

Ich empfehle übrigens zu den Hintergrundstempeln immer den Stamparatus. Wenn du da mehr zu wissen möchtest, frag mich gerne.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei unseren bezaubernden Christiane. 👋 

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner