Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Dezember 2021

Neujahrsgruß

Herzlich Willkommen zu unserem letzten BlogHop in diesem Jahr! Heute zeigen wir dir unsere Ideen zum Thema Neujahrsgruß. Hast du bereits bei Anja geschaut, oder startest du bei mir?

Mein Neujahrsgruß ist ein kleines Album, welches ich zum Start des neuen Jahres verschenken werde. Die Besitzerin kann dann darin alle ihre Karten, die sie im Jahr 2022 bekommt,  sammeln und wie ein Erinnerungsalbum festhalten. Die Idee von Stempelwiese hat mir so gut gefallen, da musste ich es als Neujahrsgruß gleich umgestalten.

Um dir besser zeigen zu können, wie einfach die Karten darin befestigt werden, habe ich einige meiner Weihnachtskarten darin befestigt. Leider kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen, dass die Blätter der Blüten durch Wink of Stella glitzern und auch leider nicht, dass die Zahlen und Buchstaben aus dem schimmernden Spezialpapier Ombré-Effekt ausgestanzt sind.

Die Produkte stammen teilweise aus dem Jahreskatalog, einige sind aber auch nagelneu und zu finden im Minikatalog Januar bis Juni 2022. Dieser ist ab dem 04. Januar gültig und dann auf meiner Homepage unter Kataloge als Download zu finden. Natürlich sende ich ihn bei Wunsch auch sehr gerne per Post zu dir.

Ich hoffe mein Neujahrsgruß gefällt dir und nun wünsche ich dir einen guten Rutsch und alles Liebe im kommenden Jahr! Viel Spaß bei unseren lieben Daniela von Kreativierend. 👋

Teilgenommen haben:

Lisa Mattes - StempelMOMent

Christiane Knapp - StempelPalast

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Scholz - Stempela

 

Eine Antwort

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich auch mal machen, danke für die Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner