Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast November 2021

Weihnachten

Heute im Rahmen unseres monatlichen Team-BlogHops habe ich eine Weihnachtskarte für dich. Hast du schon gesehen, was Bianca zum Thema Weihnachten kreiert hat, oder startest du bei mir?

Weihnachten, da denkt man an Gemütlichkeit, Wärme, Geborgenheit - Zuhause. Darum habe ich bei meiner Weihnachtskarte zum Stempelset "Momente der Ruhe" gegriffen. Diese Karte habe ich auf Youtube bei Lisa Freeman gesehen und wollte sie unbedingt nachmachen. Ich liebe es mit unseren Blending Pinseln übers Papier zu wischen und so schöne Szenerien darzustellen. Natürlich kannst du mich bei Fragen dazu gerne kontaktieren, ich erkläre dir liebend gern wie ich es gemacht habe. 

Ich hoffe man kann auf den Bildern den Glanz entdecken, denn alle schneebedeckten Stellen habe ich mit Wink of Stella bepinselt. Das erwirkt den Eindruck von Schnee und bringt Leben auf die Karte. 

Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, dass würde mich sehr freuen. Und jetzt schicke ich dich zu unseren lieben Anja. 👋

Teilgenommen haben:

Anja Ehmann - Bastelanja

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Lisa Mattes - StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

Bianca Gucia biancasbastelzauber

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Freust du dich schon auf die besinnliche Weihnachtszeit und hast du bereits alles dafür fertig? Ich befinde mich noch mitten in der Weihnachtskartenproduktion, eine helfende Hand wäre manchmal nicht schlecht.

 

Eine Antwort

  1. Daniela sagt:

    Wow, Tanja, diese Karte ist echt wunderschön. So richtig heimelig sieht es da aus. Du hast das auch so toll coloriert.

    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.