Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Aktionsangebot Herbst/Winter

Aktionsangebot

Aktionsangebot Herbst/Winter

Bei dieser Herbst-/Winteraktion kannst du 10 % auf Farbkarton, 15 % auf Stempelkissen und 20 % auf Stanzformen sparen. Erweitere deine Bastelbasics und freue dich über den Einkauf zum Schnäppchenpreis!

Aktionszeitraum: 16.–18. November 2021

  • Das Aktionsangebot dauert nur drei Tage!
  • Der Preisnachlass umfasst 10 % auf Farbkarton, 15 % auf Stempelkissen (außer Stempelkissen im Paket und Stempelkissen von Drittanbietern) und 20 % auf Stanzformen!
  • Der Preisnachlass gilt nur für Artikel aus dem Jahreskatalog 2021–2022.
  • Die Aktion gilt für Bestellungen im Online-Shop sowie über mich als deine Demo. Wenn du an meiner Sammelbestellung am 18.11. um 18:00 Uhr teilnehmen möchtest, nehme ich jetzt bereits deine Vorbestellung entgegen. Schnapp dir den Jahreskatalog 2021–2022 am besten gleich und durchstöbere ihn nach neuen Lieblingsartikeln.

Lade dir einfach den Flyer herunter.

Heißer Tipp!

Wir haben im November ja auch das tolle Einsteigerangebot!!! Wenn du dir also im Aktionszeitraum vom 16. - 18. November dein Starterset mit den Produkten zum Schnäppchenpreis füllst, sparst du noch zusätzlich! Denn dein Starterset hat einen Wert von bis zu 175€ und du zahlst nur 100€. Du musst nicht als Demo tätig sein, du kannst einfach nur für dich einsteigen um bei deinen Einkäufen zu sparen. Alles zum Einsteigerangebot findest du hier.

Aktionsangebot
Einsteigerangebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner