Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempelpalast & Friends BlogHop

Feiertage

Frohe Feiertage

Ich begrüße dich ganz herzlich zu unserem BlogHop vom Stempelpalast & Friends zum Thema Frohe Feiertage. Nächste Woche ist bereits der 1. Advent! Bist du schon im Weihnachtsmodus, oder brauchst du noch etwas zauberhaften Input, der dich in Weihnachtsstimmung bringt? Vielleicht können wir dir mit unseren gebastelten Projekten da ein wenig helfen. 😊 Warst du bereits bei Daniela, oder bist du bei mir gestartet?

Frohe Feiertage

Beim Basteln für den BlogHop Frohe Feiertage dachte ich an Besinnlichkeit, Weihnachtsmusik und Ruhe und so ist diese Karte entstanden. Gefällt sie dir? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. ⬇️

Und nun wünsche ich dir viel weihnachtliche Freude bei unserer lieben Christiane. 👋

Teilgenommen haben:

Christiane Knapp - StempelPalast

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Yvonne Nagel - daskreativeyps

Katja Martins - Stempelpfau

Liane Gorny - Jungle Cards

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

3 Antworten

  1. Anja sagt:

    Wow, eine tolle Karte. Danke für die Inspiration! LG Anja

  2. Hi Tanja,
    der Engel ist wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner