Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Trauerkarten ~ Catch the Sketch #84 ~

Trauerkarten bei Catch the Sketch

Wir basteln gerne Karten. Es ist für uns eine Freude am Basteln selbst, aber auch um diese zu verschicken. Geburtstag, Weihnachten oder auch nur so. Es ist eine Möglichkeit anderen eine Freude zu machen. Bei Beileidskarten fällt es uns da eher schwerer, doch auch diese Karten sind ungeheuer wichtig! Man kann einer trauernden Person zumindest damit die Anteilnahme ausdrücken. 

Bei Catch the Sketch geht es dieses Mal um Trauerkarten. Ich finde die Idee gut, so kommen einige Beispiele zusammen und wir können welche auf Vorrat basteln. 

Doch immer nur schwarz/weiß? Ich wollte ein wenig Farbe mit einbringen, die Trauerkarten sollten aber dennoch respektvoll und elegant sein! Ich denke das ist mir ganz gut gelungen, oder? 

Mit dieser einfachen Technik hast du ganz schnell schöne Beileidskarten zur Hand. Hast du Fragen dazu? Ich beantworte sie dir gerne.