Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mach was draus! September 2020

Mach was draus!

Als ich einen Blick in das Materialpaket für September geworfen habe und das Stück Designerpapier aus der Produktreihe "Ganz mein Geschmack" gesehen habe, wollte ich auch unbedingt in dieser Reihe bleiben! Denn ich finde, ich habe noch viel zu wenig mit dem wirklich schönen Stempelset "Geschmackvoll gestaltet" gearbeitet; dabei habe ich mich mit Start des Kataloges damals sofort darin verliebt!

Die Blüte habe ich in Gold heiß geprägt und mit Wassertankpinseln in der Farbe Abendblau koloriert. Das Papier ist Seidenglanz, denn dieses hält die Nässe gut aus. 

Auch der Spruch und die Stanzform für das Etikett stammt aus dieser Reihe. Solltest du die Produkte noch nicht kennen, ist es auf jeden Fall ratsam, sich diese näher anzusehen. Entweder mit einem Klick auf die Produktbilder, oder im aktuellen Katalog 2020-2021 auf den Seiten 122-124.

Produktreihe Ganz mein Geschmack

Produktpaket Geschmackvoll gestaltet

Designerpaper Ganz mein Geschmack

Alle Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne bei mir bestellen. Möchtest du auch mal heiß prägen und weißt aber nicht wie es geht? Ich zeige es dir gerne! 

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Materialpakete! Du solltest unbedingt auch bei Anja und Heike vorbeischauen, wenn du wissen möchtest, was die anderen Teilnehmer aus dem Materialpaket September 2020 gezaubert haben.