Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Starterset-Aktion im September 2020!

Starterset-Aktion „Fertig und los!“

Deine Wunschliste ist so groß und du überlegst immer mal wieder selbst als Demonstratorin bei Stampin`Up! einzusteigen?

  • Günstiger an die Produkte kommen?
  • Immer als erstes informiert sein?
  • Austausch unter Kolleginnen und
  • Unterstützung durch ein tolles Team? 

Kannst du einige Fragen mit JA beantworten? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme! Ich erkläre dir gerne in einem unverbindlichen Gespräch wie und was usw. Hier habe ich bereits einen Beitrag zum Demo werden veröffentlicht. 

Im September gibt es eine tolle Starterset-Aktion! Im Rahmen dieser Aktion „Fertig und los!“ erhalten Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte!!! Neue Teammitglieder erhalten zusätzlich zum regulären Starterset ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset "Immer besonders" und das Stempelset "Wiesenglück". 

 

Nutze diese Aktion für deinen Einstieg! Probiere es einfach aus. KLICK

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner