Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempel Frühling’s Adventskalender

Stempel Frühling's

Adventskalender

Mein erster eigener Adventskalender! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig in diesem Jahr einen Adventskalender anzubieten! Was ist der Dezember schon ohne diese Vorfreude? 🎄

Mache dir selbst zu dieser Zeit eine Freude oder verschenke ihn an jemand ganz Besonderen! 🎁 Jeden Tag ein Türchen öffnen und sich über aktuelle Produkte von Stampin' Up! freuen! Ein persönliches Goodie von mir wird ebenfalls zu finden sein. 😃  

Bestelle ihn jetzt bereits vor und freue dich auf eine schöne Adventszeit! Der Adventskalender ist bis zum 30.09.2020 bestellbar und kostet 69,00€ zzgl. Versand. Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner Adresse oder rufe mich an. 

Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin' Up!

Ich freue mich! ❄️

❄️ Liebe Grüße Tanja

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner