Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Signalfarben ~ Catch the Sketch #78 ~

Farbkombination aus Signalfarben

Signalfarben, bastle mit einer Farbkombination daraus. So lautet die Challenge dieses Mal bei Catch the Sketch

Ich habe mich für Amethyst, Bermudablau und Pazifikblau entschieden. Wobei ich hier die gestempelten Blüten in Amethyst mit dem zweiten Stempelabdruck gestempelt habe, der erste Abdruck wäre mir sonst zu stark gewesen. 

Ich habe diese Karte mit dem Produktpaket "Blumengruss" aus dem Jahreskatalog 2020-2021 gebastelt. Ein sehr schönes Produktpaket! Da braucht es nicht viel. Durch das große Motiv ist die Karte schnell voll und somit zackig fertig. Man kann es so komplett nutzen wie ich hier, oder man stempelt nur, bzw. setzt das filigranere Stück anschließend auf. Im Katalog sind ganz tolle Beispiele dafür abgedruckt. 

Um die Blüten für die ausgestanzten Umrandungen genau zu positionieren, empfehle ich dir dazu unseren Stamparatus. Er ist nicht zwingend dafür erforderlich, aber sehr praktisch. 

Signalfarben von Stampin' Up!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner