Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stamparatus

Stamparatus von Stampin' Up!

Der Stamparatus ist ein unerlässliches Arbeitsmittel für alle Stempelbegeisterten.

Mit dem Stempel-Positionierer lassen sich Stempelmotive perfekt ausrichten, mehrere Exemplare desselben Projekts schnell und präzise stempeln und eine gleichmäßige Verteilung der Tinte erzielen.

Der Stamparatus kann mit ablösbaren Gummistempeln, sowie auch mit Klarsichtstempeln verwendet werden. Er wurde von Stempelfans für Stempelfans entwickelt und hat daher alles, was du dir wünscht:

  • zwei Magnete, die das Papier in Position halten,
  • eine Schaumstoffmatte zur Verwendung von Klarsichtstempeln,
  • Maßeinteilungen an zwei Seiten für schnelles Abmessen,
  • zwei offene Ränder zur Verwendung von größerem Papier,
  • zwei umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit vier Seiten,
  • Aufbewahrungsschlitze für die Magnete. (20,3 x 20,3 x 2,2 cm)

Ich bin so begeistert von ihm! Am liebsten nutze ich ihn bei flächigen Stempeln, denn durch die Fixierung des Papiers und die Positionierung des Stempels kann ich immer wieder nach stempeln, bis es mir gefällt. Bestellen kannst du ihn ganz einfach über mich. Du kommst aus der Nähe von Wardenburg? Dann probiere ihn gerne bei mir aus! Melde dich einfach bei mir.

Zubehör für den Stamparatus