Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Reisekoffer

Reisekoffer

Reisekoffer packen fällt Aufgrund der momentanen Corona-Situation für mich leider aus. Also tröste ich mich mit meinen neuen Produkten aus der Vororder für den kommenden Jahreskatalog! 🤗 Habe ich schon erwähnt wie verliebt ich in einige Produkte bin? Einige Designerpapiere sind ein Traum und die neuen In Color-Farben sind der absolute Hammer! 

Meine Reisekoffer habe ich im neuen Zimtbraun und Abendblau gebastelt. Das farblich passende Designerpapier heißt "Besonderes Designerpapier Welt der Abenteuer". Es gehört mit in die kommende Produktreihe "Welt der Abenteuer". Diese werde ich in Kürze noch ausführlich vorstellen. Alle Produkte aus der Reihe sind wunderschön!

Mit Espresso und Marineblau habe ich alle Kanten mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Das gibt dem Koffer eine Tiefe und Used-look. 

Ein Reisekoffer hat die Maße 7 x 4 x 2 cm.  Da passt etwas Süßes oder eine liebe Botschaft rein. Er kann auch super in eine Explosionsbox positioniert werden.

Wenn du noch keinen Katalog von Stampin' Up! hast, kannst du hier einen anfordern.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner