Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Handstanzen ~Catch the Sketch #75~

Kreativer Einsatz von Handstanzen

Eine super Challenge bei Catch the Sketch! Kreativer Einsatz von Handstanzen! Hier geht es darum die Stanzteile der Handstanze für etwas zu benutzen, für das sie nicht primär gedacht waren.

Ich habe eine Karte mit einem Ballkleid gebastelt, welches aus der Elementstanze "Regenschirm" gemacht ist. Für Hochzeiten, Abschlussbälle oder andere Festlichkeiten abwandelbar! Meine Karte ist in den Farben Rauchblau, Marineblau und Flüsterweiss mit einem Hauch Rokokorosa gehalten, da ich auch Teile aus dem Designerpapier "Vintage Flair" ausgestanzt habe. Für die Mattungen habe ich die nagelneuen Stanzformen "Dekorative Rahmen" aus der Produktreihe Schöner Garten benutzt. 

Ich liebe Handstanzen! Bin schon ganz gespannt, was den anderen Teilnehmer/innen so einfällt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner