Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Pop-Up Karte Butterfly Brilliance

Pop-Up Karte

Mit dem Produktpaket "Butterfly Brilliance" aus der Aktion "Flügel voller Fantasie" habe ich heute eine Pop-Up Karte für dich! So eine Karte ist immer etwas ganz besonderes und ein absoluter Hingucker! Beim stöbern durch Pinterest habe ich eine Variante davon bei kreativblogbyclaudi entdeckt und dabei direkt an unsere schönen Schmetterlinge gedacht. Sie sind dafür einfach perfekt! 

Zwar gibt es leider jetzt schon das verwendete Designerpapier aus der Reihe nicht mehr, aber da kann man auch in seinen Fundus schauen, oder ganz leicht selbst eins erstellen. 

Den Schmetterling auf dem Kartendeckel der Pop-Up Karte habe ich mehrmals ausgestanzt. In Grundweiss, Kirschblüte, Pergament und Designerpapier. So wirkt er richtig schön fluffig. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner