Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mach was draus! November 2020

Mach was draus!

November 2020

Diese kleinen 3" x 3" Kärtchen sind aus dem November Materialpaket von Mach was draus! entstanden. Im Paket war ein Stück von dem Designerpapier "Weihnachtsblüten", ein Stück Farbkarton Matt-Metallic und je ein Stück Farbkarton in Wildleder und Olivgrün. 

Da auch noch Farbkarton Flüsterweiss und diese kleinen Umschläge in der Box (die ich für alle Monatspakete Okt-Dez benutzen darf) waren, kam mir die Idee zu den kleinen Kärtchen. Ich finde sie bezaubernd und sehr passend für eine kleine Beilage zum Geschenk oder Blumenstrauß. Nur entscheiden, welche der Beiden mir besser gefällt, kann ich mich nicht. Welche ist dein Favorit?

Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Stempelset "Weihnachtsmix". Ich habe ihn in Gold embosst und mit den Stanzformen "Lagenweise Kreise" über dem Geschenkband "Herrlich Festlich" mit Dimensionals angebracht. 

 

Diese monatliche Challenge ist immer eine tolle Herausforderung! Mal sehen, was ich aus meinem Dezember-Kit mache.  

Wende dich bei Fragen oder Wünschen gerne an mich. ☎️

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner