Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Christliche Weihnachtskarte

Christliche Weihnachtskarte

So richtig christliche Stempelsets habe ich zugegebenermaßen nicht bei mir. Aber hin und wieder wird auch eine christliche Weihnachtskarte benötigt. Also habe ich mir meine Stempelsets und Designerpapiere alle durchgesehen und bin auf diese Idee gekommen. Gefällt mir richtig gut! 😃 

Die Kirche habe ich aus dem Designerpapier "Adventsstädtchen" ausgeschnitten. Aus dem weißen Aufleger habe ich mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ein Stück ausgestanzt. Mit der gleichen Stanzform habe ich mir aus dem selben Designerpapier das Motiv mit den Bergen ausgestanzt und in die Lücke gesetzt. 

Den passenden Spruch habe ich in meinem Weihnachts-Favoriten-Sprüche-Stempelset "Weihnachtsmix" gefunden. Vielleicht hätte eine kleine Schleife das ganze noch abgerundet, aber ich habe mich entschieden die Karte so zu lassen. Ich mag gerade die Schlichtheit an ihr. Perlen und Glitzer finde ich da nicht passend. 

Wenn du mal vor einer Bastel-Herausforderung stehst und denkst, du hast dafür gar nichts zu Hause, dann schau dir deine Sachen an und werde kreativ! 🤗 Und wenn du dennoch feststellst du brauchst doch noch das Ein oder Andere, dann lass es mich wissen! Alle lieferbaren Produkte von Stampin' Up! kannst du über mich direkt bestellen, oder in meinem Online Shop.