Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mach was draus! August 2020

Mach was draus!

Hast du eigentlich schon unsere neuen Paper Pumpkin-Minischachteln im Jahreskatalog auf Seite 152 entdeckt? Eine dieser Schachteln war im Mach was draus - Materialpaket für August. Ich habe diese mit unseren Schwammwalzen in Blütenrosa eingefärbt und das Stück Designerpapier aus "Pfingstrosenpoesie", welches ebenfalls im Paket war mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt. 

Da wir auch eigene Produkte mit dazu benutzen dürfen, habe ich eine Banderole aus einem weiteren Stück DSP "Pfingstrosenpoesie" um die Schachtel gelegt. Verziert habe ich sie mit einem unserer quadratischen Pergament-Zierdeckchen, einem Stück Geschenkband in Granit und einer Blüte. Diese habe ich aus dem DSP und den Stanzen "Pfingstrose" entstehen lassen. 

Im Materialpaket waren noch ein paar Glitzersteine "Echte Eleganz" aus der Produktreihe Pfingstrosenpoesie. Diese runden den Look der Schachtel hervorragend ab. 

 

Wenn du wissen möchtest, was die anderen Teilnehmer aus dem Materialpaket August 2020 gemacht haben, solltest du bei Anja und Heike vorbeischauen!