Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Fantastfisch Geburtstags- Schüttelkarte

Fantastfisch Geburtstags- Schüttelkarte

Am Wochenende waren wir auf dem 5. Geburtstag meines Neffen. Natürlich habe ich eine Geburtstagskarte für ihn gebastelt. Eine Schüttelkarte mit unseren Plastikkuppeln Schneekugel. Die Produktreihe "Meereswelt" aus dem Hauptkatalog spielt hier die Hauptrolle. Verwendet habe ich das Produktpaket mit dem Stempelset " Fantastfisch" und der Elementstanze Wal, die Prägeform "Meeresgrund" und ein Stück aus dem Designerpapier "Meereswelt". 

Farblich habe ich mich am Designerpapier gehalten. Die Grundkarte und der geprägte Aufleger ist in Aquamarin. Den Wal habe ich aus dem Designerpapier ausgestanzt. Für den Spruch habe ich Hummelgelb verwendet. 

Das Stempelset ist wirklich entzückend! Im Produktpaket mit der Stanze ein großartiger Preis! Die gesamte Produktreihe bekommt eine klare Kaufempfehlung!

Produktreihe Meereswelt ©Stampin‘ Up!

Feines Geschenkband ©Stampin‘ Up!

Produktpaket Fantastfisch ©Stampin‘ Up!

Pailletten Meereswelt ©Stampin‘ Up!

Designerpapier Meereswelt ©Stampin‘ Up!

3-D-Prägeform Meeresgrund ©Stampin‘ Up!

Melde dich gerne zu einem meiner Workshops an um die Produkte bei mir anzuschauen. Bei Fragen helfe ich gerne weiter! ☎️

Hier geht es zum weiteren Stöbernd direkt zum Online-Shop.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner