Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 3 Volle Möhre

Volle Möhre

Und wieder ist eine Woche rum. Ich sage dir, dieses Jahr ist auch wieder volle Möhre schnell vorbei! 😅  Und volle Möhre heißt das Gratisstempelset der Sale-a-bration, welches wir im Rahmen unseres BlogHops diese Woche präsentieren. Warst du schon bei Tanja und hast ihre Idee dazu gesehen?

Ich habe diese Karte nach der abgebildeten Idee in der SAB-Broschüre etwas abgewandelt gebastelt.

Auf die Grundkarte habe ich anstatt DSP eine Karte aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr aus dem Minikatalog geklebt. Das Etikett stammt aus dem Stanzformenset Etwas Besonderes, ebenfalls im Minikatalog zu finden.

Volle Möhre kannst du dir im Rahmen der SAB bis zum 28.02.2023 bzgl. solange der Vorrat reicht, ab einem Bestellwert von 60,00€ gratis aussuchen.

Und jetzt schauen wir mal bei Christiane vorbei und lassen uns dort inspirieren. 👋 

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - Kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner