Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches – September 2020

Sommerliche Ziehkarte

Herzlich Willkommen beim BlogHop der Paper Witches im September! Ich habe dieses Mal eine Ziehkarte für dich! Zufällig passend zum Wetter diese Woche haben wir das Thema "Wir holen den Sommer zurück". Das erfreut mich natürlich sehr! Ich mag es ja sommerlich und ich konnte mal wieder mit einem meiner absoluten Lieblinge basteln! "Setz die Segel" gepaart mit "Durch die Gezeiten" aus dem aktuellen Jahreskatalog auf den Seiten 27 und 31.

Gefällt dir meine Idee dazu? Wenn du Fragen dazu hast, oder mal mit mir zusammen eine Ziehkarte basteln möchtest, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden. Und jetzt schicke ich dich weiter zu Daniela! Viel Spaß!

 

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner