Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast März 2023

BlogHop Banner

Florale Freundschaft

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen BlogHop! Kommst du von Sonja oder startest du bei mir?

Ich habe mir das nigelnagelneue Stempelset "Florale Freundschaft" geschnappt und eine leuchtende Dankeskarte für einen Herzensmenschen von mir gebastelt. Dieses Stempelset ist wirklich wunderschön und drückt mit den Sprüchen vieles zur Freundschaft aus. Es ist sehr vielseitig. Das Stempelset ist im Online Shop bei den Exklusiv Online Produkten zu finden. Artikelnummer 161146 (Produktpaket 161152)

Ich habe mit Versamark auf unser Aquarellpapier gestempelt und in weiß heiß embosst. Nachdem das Papier abgekühlt ist, habe ich mit Stempelkissenfarbe und den Wassertankpinseln das Motiv ausgemalt. Dann habe ich mit den dazu passenden Stanzformen das Motiv, nachdem alles trocken war, ausgestanzt.

Den Spruch habe ich mit Memento Schwarz auf Farbkarton Grundweiss gestempelt und dann habe ich den Farbkarton mit einer der neuen Prägeform aus dem 3er Set Basics geprägt. Die Prägeformen findest du wie das Stempelset Florale Freundschaft im Online Shop. (161598)

Als Grundkarte habe ich eine Karte aus dem Set Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr Alltagsabenteuer verwendet und zum Abschluss die Blüten mit Wink of Stella beglitzert.

Ich hoffe meine Karte gefällt dir und du bastelst sie einmal nach. Jetzt schicke ich dich weiter zu Tanja. 👋 

Teilgenommen haben:

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann - Basteln am See

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner