Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Bienengold Minialbum

Bienengold Minialbum

"Bienengold"  ist unser besonderes Designerpapier, welches du dir noch während der Sale-A-Bration gratis aussuchen kannst!

Ich bin so verliebt in dieses Papier und als ich auf Youtube die Anleitung zu diesem Minialbum bei Stempelzone gesehen habe, musste ich es einfach nach basteln! Durch die Farben wirkt das Album unglaublich edel, da viel es mir erstaunlich leicht mein Designerpapier zu zerschneiden. 😅

Passend kommt mir da natürlich die neue Challenge bei Catch the Sketch! Denn da dreht sich alles um die Gratis-Produkte aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Warum dann nicht das Minialbum einreichen, um das Designerpapier Bienengold gebührend  in Szene zu setzen? 🤩

Vielleicht hast du dich jetzt ja auch in das Papier verliebt und möchtest es dir noch sichern? Ab 60€ Bestellwert, kannst du es dir schenken lassen!

Melde dich gerne bei mir und ich erkläre dir es dir selbstverständlich! ☎️

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner