Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Aquarell-Geburtstagskarte

Aquarell-Geburtstagskarte

Aquarell-Technik um Stempelabdrücke auszumalen macht richtig viel Spaß! Die Idee zu dieser Geburtstagskarte habe ich in der Sale-A-Bration Broschüre entdeckt und ein wenig abgewandelt. Den Stempelabdruck habe ich mit Versamark abgestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich die Stempelfarbe mit unseren Wassertankpinseln aufgenommen und den Abdruck koloriert. Ein sehr schöner Aquarell-Effect, wie ich finde. 

Wichtig: Erst die Stempelfarbe entweder in den Deckel drücken, oder mit einem Acrylblock aufnehmen und dann erst mit dem Wassertankpinsel in die Farbe! Nie damit direkt ins Stempelkissen!!! 

Gefällt die die Karte? Wollen wir mal zusammen ein paar Kolorationstechniken ausprobieren? Melde dich gerne!

Folgende Produkte habe ich verwendet: