Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Sechseckige Box mit besonderem Verschluss

Sechseckige Box mit besonderem Verschluss

Bei Catch the Sketch geht es jetzt um raffinierte Verschlüsse. Da ich längst die sechseckige Box basteln wollte, war es jetzt der passende Augenblick! So konnte ich auch gleich ein wenig mit meinen neuen Produkten aus dem Miniktalog und der Sale-a-Bration Broschüre basteln. 😁

Ich habe die Box bei Youtube (Indra Biendl) gesehen. Da ich die Art des Verschlusses so interessant finde und auch die Größe wirklich toll ist, musste ich sie einfach auch basteln. 

Durch die Farben im Designerpapier "Papierblüten" (gratis erhältlich) habe ich die Box in Rokoko-Rosa gehalten. Verziert habe ich sie mit dem Produktpaket "Blumen voller Freude" und dem Produktpaket "Ovale Grüße". Beide sind im Minikatalog Januar - Juni 2021 zu finden. 

PP Blumen voller Freude

PP Ovale Grüße

Ich bin total verliebt in den neuen Minikatalog. Und nicht vergessen: noch bis Ende Februar läuft die Sale-a-Bration! Da gibt es jede Menge Gratisartikel! Wenn du Fragen dazu hast oder die Printversionen lieber in den Händen hältst, melde dich einfach bei mir. ☎️