Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

ONLINE-PREISSPEKTAKEL O DU FRÖHLICHES SPAREN

Online Preisspektakel - O du fröhliches Sparen!

Preisspektakel von Stampin' Up! Was für eine tolle Aktion! Du erhältst am Aktionstag 10% Preisnachlass auf (fast) alle Produkte aus dem Jahreshauptkatalog!

Diese tolle Sparaktion gilt aber nur am 24.11.2020! Du solltest also schnell sein und dir deine Wünsche aus dem Katalog erfüllen, oder deinen Vorrat an Farbkarton aufstocken! Uuuund: Auf alle Produktreihen, Produktpakete, sowie das wunderschöne Paper Pumpkin "Feiertage voller Freude" erhältst du diesen Preisnachlass!!! 🤩

Bestellmöglichkeiten

  • Bestelle einfach am Aktionstag über den Online Shop! (Gastgeberinnencode: TEJ7YEVH*)
  • Sende mir jetzt bereits deine Wünsche und ich nehme sie in meiner Sammelbestellung mit auf. Ich versende diese um 18:00 Uhr. 

Die Preisnachlässe im Rahmen des Online-Preisspektakels O du fröhliches Sparen gelten nicht für alle Artikel aus dem Jahreskatalog 2020–2021.

Klicke, um die Ausnahmeliste aufzurufen: Ausnahmen beim Online-Preisspektakel

*nur bei einem Bestellwert unter 200,00€ eingeben

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner