Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempelpalast & Friends BlogHop „Maritim geht immer“

Stempelpalast & Friends BlogHop

„Maritim geht immer“

Es ist wieder BlogHop Zeit! Heute dreht sich alles um das Thema Maritim. Ich begrüße dich ganz herzlich bei mir, du kommst wahrscheinlich gerade von Daniela und hast dir Ihren Beitrag dazu bereits angesehen. Toll geworden, oder?

Ich wollte unbedingt mal wieder eine Tunnelkarte basteln und diese in Maritim ist doch eine tolle Idee! Alle verwendeten Produkte findest du weiter unten. Stampin' Up! hat wirklich schöne maritime Sets im Sortiment! Blätter gerne mal durch den Katalog und entdecke sie.

Möchtest du mit mir zusammen mal eine Tunnelkarte basteln? Dann melde dich gerne bei mir! ☎️

Mein Projekt

 

3 Antworten

  1. […] Tanja Frühling – Stempel Frühling […]

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner