Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Februar 2023

BlogHop Banner

Anerkennung

Herzlich Willkommen zum monatlichen BlogHop vom Team Stempelpalast! In diesem Monat möchte ich dir von Steinen berichten, die uns Demos auch mal im Weg sein können und von einer Demo aus unserem Team, die meiner Meinung nach große Anerkennung verdient.

Wir Demos können unser Geschäft komplett selbst aufbauen. Wir entscheiden, ob wir überhaupt online tätig sein möchten. Doch das "Online" sein, hält auch sehr viel Arbeit und große Tücken für uns bereit. Eine Homepage aufbauen und regelmäßig mit Neuigkeiten zu füttern oder auch YouTube Videos zu veröffentlichen benötigt sehr viel Zeit und ist nicht mal ebenso erledigt. Darum ziehe ich meinen Hut vor allen Demos, die sich diese Zeit gerne nehmen und für Ihre Kunden und Interessenten Ideen und Infos online veröffentlichen. Ich selbst bin auch online tätig und weiß also ganz genau was dies im Hintergrund bedeutet. Ich denke, ich spreche für viele Demos, dass in dieser Arbeit aber auch sehr viel Liebe und Freude zu unserer Tätigkeit steckt und wir einfach lieben, was wir tun!

Hackerangriff

Wenn allerdings ein Hackerangriff mal ebenso alles mit einem Wisch vernichtet, ist es ein herber Schlag in die Magengrube! Jahrelang geführte Homepage und gefütterter YouTube Kanal auf einen Schlag zu verlieren! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei fühlen würde. Mal ehrlich, ich denke viele würden dann der Online-Tätigkeit den Rücken kehren, oder? So aber nicht unsere Lisa!

Lisa von StempelMOMent wurde Opfer eines solchen Angriffs. Natürlich hat sie zunächst alles versucht Ihre Homepage und den YT-Kanal zu retten, doch wir sind auch alle keine Informatiker, die genug Hintergrundwissen besitzen um so etwas doppelt und dreifach zu sichern. Also hat unsere liebe Lisa bitter erfahren müssen, wie es ist diese ganze Arbeit zu verlieren.

Von großer Stärke zeugt es also, dass Lisa weitermacht! Das verdient besondere Anerkennung, ich finde das einfach großartig! Sie hat sich entschieden nochmal neu anzufangen und baut sich nun alles erneut auf! Lisa, das ist einfach ein großes Zeichen was du da setzt und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

Diese Karte habe ich Lisa mit meinen persönlichen Worten an sie geschickt und wollte sie in unserem Team BlogHop zeigen und mal berichten, wie wir aus dem Team unsere Arbeit lieben und wertschätzen.

Verwendet habe ich dafür die Karten und Umschläge, sowie das dazu passende Kartensortiment Erinnerungen und Mehr - Alltagsabenteuer - Beides zu finden im aktuellem Minikatalog auf Seite 73.

Wenn du es genauso großartig findest, dass Lisa nicht aufgibt und größte Anerkennung verdient, dann hilf ihr doch gerne beim Wiederaufbau von YouTube und Abonniere Ihren Kanal.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei unserer lieben Christiane vom StempelPalast!

Teilgenommen haben:

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Scholz - Stempela

Eine Antwort

  1. Lisa sagt:

    Liebe Tanja,

    deine Wertschätzung und die lieben Wort in deiner tollen Karte rühren mich sehr. Vielen lieben Dank dafür! Mir fehlen immer noch die Worte.

    Einfach nochmal vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner