Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mein erster Demo-Geburtstag!

Dieser Geburtstag muss gefeiert werden!

Das geht selbstverständlich nur mit euch!

Seit einem Jahr bin ich nun schon unabhängige Demonstratorin von Stampin' Up! Meine Gute, die Zeit vergeht so schnell!

Letztes Jahr am 04. Januar entschied ich mich selbst als Demo bei Stampin' Up! einzusteigen. Ich habe diese Entscheidung noch nicht ein einziges Mal bereut!

In diesem Jahr habe ich so viel erlebt, nette Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Es ist unglaublich wie Stampin' Up! verbinden kann!

Diesen Geburtstag möchte ich mit euch feiern! Und als Dankeschön an euch, bekomme nicht ich, sondern ihr Geschenke!

Im Zeitraum  vom 04.01.2019 - 09.01.2019 schenke ich euch ab einem Bestellwert von 80,00€ noch zusätzlich ein Stempelkissen eurer Wahl aus diesen Farbfamilien.*

Am Dienstag, den 08.01.2019 findet bei mir eine Katalog-Party statt, auf der gilt natürlich auch die Aktion. Kommt gerne dazu und stöbert mit im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und feiert mit mir zusammen meinen ersten Geburtstag! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Der letzte Termin für den Bestelleingang während meiner Geburtstags-Aktion ist der 09.01.2019 09:00 Uhr.

 

Ich danke euch für dieses tolle Jahr und freue mich auf weitere unvergessliche Momente!

* Stampin' Up! steht in Keiner Verbindung zu dieser Aktion und steht diesbezüglich nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner