Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Neue Ablösbare Stempel

Ablösbare Stempel jetzt neu bei Stampin' Up!

Mit Start des Frühjahr-/Sommerkataloges 2019 kommt eine Änderung bei den Gummistempeln in das Sortiment! Naja, bei den Stempeln selbst ändert sich nichts; aber bei den Aufklebern.

Wie du weißt, rate ich davon ab, die mitgelieferten Aufkleber auf die Gummistempel zu kleben, da dann die Haftung auf den Acrylblöcken mehr als schlecht ist. Das wurde nun überarbeitet und deutlich verbessert! Nun kannst du die Aufkleber verwenden und der Stempel haftet sehr gut, besser als ohne den Aufkleber. 😀 Die ablösbaren Stempel bestehen aus denselben hochwertigen Gummistempeln, von denen wir schon immer überzeugt waren. Ich bin sehr begeistert von der Änderung.

Produkt-Informationen

Das Anbringen der Aufkleber an die ablösbaren Stempel ist wahrscheinlich etwas ungewohnt für Dich. Führe daher für optimale Ergebnisse die unten genannten Schritte durch. Jede Box mit ablösbaren Stempeln enthält auch Anweisungen zum Anbringen der Aufkleber.

Hinweis: Wenn Du den Aufkleber auf dem Stempel aufbringst, wird er dadurch dauerhaft daran befestigt. Versuche nicht, den Aufkleber zu entfernen oder neu auszurichten, da der Schaumstoff des Stempels sonst beschädigt wird.

  • Entfernen die Schutzfolie vom Aufkleber.
  • Nehme den gewünschten Stempel aus dem Gummibogen und entfernen die Schutzfolie vom Stempel.
  • Richte die Schaumstoffseite des Stempels am Motivaufkleber aus und drücke sie dann gleichmäßig am Aufkleber fest. Achte darauf, dass der Aufkleber korrekt positioniert ist, bevor du ihn am Stempel befestigst.
  • Entferne den Stempel mit dem soeben befestigten Motivaufkleber aus dem Aufkleberbogen.
  • Bringe den Stempel auf einem transparenten Block an, um mit dem Stempeln zu beginnen.

Bewährte Tipps

Wenn Du den Stempel vom Block entfernen möchtest, halte ihn im Bereich des Aufklebermotivs gut fest und löse ihn langsam ab. (Ablösbare Stempel haften so gut, dass der Schaumstoff reißen kann, wenn sie nicht mit Vorsicht vom Block entfernt werden.) Zum Säubern der Aufkleber einfach unter fließendem Wasser abspülen, oder noch besser, mit unserem Stempelreiniger und unserer Säuberungskiste reinigen. Reiniger auf Alkoholbasis sind ungeeignet!

 

Wenn du Fragen dazu hast oder die Stempel mal in den Händen halten möchtest, kontaktier mich gerne!