Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Geschenk zur Taufe

Geschenk-Rahmen zur Taufe

In unserer Familie gab es im Sommer wieder Nachwuchs! Letztes Wochenende war die Taufe. Es war ein sehr schöner Tag! Natürlich habe ich wieder einen Rahmen zur Taufe gestaltet, denn schließlich hat die große Schwester damals auch einen bekommen. Den kannst du dir hier anschauen.

Natürlich habe ich mich farblich an die Einladungskarten in Rokoko-Rosa gehalten. Diese habe ich mit meiner Schwester gemeinsam gestaltet. Zusammen basteln macht so viel Spaß! Die Einladungen kamen bei den Gästen sehr gut an. Selbstgemacht ist einfach was Besonderes!

Wenn du auch so einen Rahmen verschenken möchtest, melde dich gerne bei mir. Du kannst alle aktuellen Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen und selbst so einen Rahmen gestalten. Das können wir gerne auch gemeinsam oder mittels eines Workshops machen. Da lässt sich auf jeden Fall was einrichten!